Neuss Big Band "The Fantastic Company" sucht neuen Sänger

Neuss · Zwei Sängerinnen sorgen bei den Auftritten der "Fantastic Company" bei Schützenfesten, Firmenfeiern und anderen Großveranstaltungen bereits für tolle Stimmung auf der Bühne, jetzt will die Neusser Gruppe aber mehr: "The Fantastic Company" sucht einen professionellen Frontsänger.

"Wir haben zwei super Sängerinnen, die wir gerne mit einem männlichen Sänger ergänzen wollen. Dadurch wollen wir unser Repertoire erweitern", sagt der musikalische Leiter Thomas Wehhofer. Der neue starke Mann sollte Entertainment-Qualitäten haben, um auch durch das Programm führen und moderieren zu können.

Gemeinsam mit den beiden Sängerinnen Janina el Arguioui und Aisha Röhlen bestreitet die Big Band rund 200 Auftritte pro Jahr, die Bandbreite ist schon jetzt groß. ABBA, Tina Turner, Robbie Williams und weitere bekannte Superstars werden von der "Fantastic Company" abgedeckt.

Zweimal wöchentlich wird gemeinsam in Neuss (Büdericher Straße 9) geprobt, und zwar im eigenen "Löwenkäfig". Interessenten können sich auf der Internetseite (www.fantasticcompany.de) oder telefonisch (0172-2409841) melden.

(dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort