Neuss Betrunkener fährt gegen einen Baum

Neuss · Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht auf Samstag sein Auto gegen einen Baum gefahren und damit einen Totalschaden an seinem Fahrzeug verursacht.

 Der betrunkene Fahrer setzte sein Auto gegen einen Baum.

Der betrunkene Fahrer setzte sein Auto gegen einen Baum.

Foto: staniek

Laut Polizei fuhr der Mann mit seinem BMW auf der Weckhovener Straße, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum stieß. Bei der Unfallaufnahme bestätigte ein Alkoholtest den Verdacht, dass der Fahrer deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Sein Führerschein wurde sofort eingezogen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 12 000 Euro geschätzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort