Neuss Besuch im Thomy-Werk: NGZ verlost 16 Karten

Neuss · Wenn Neuss den Titel "Food City" zu Recht trägt, dann hat das Thomy-Werk seinen Anteil daran. Seit 1956 werden in dem Gebäude an der Industriestraße Feinkostprodukte wie zum Beispiel Mayonnaise und Ketchup unter der Marke Thomy produziert. Die Produktion an jenem Standort geht bis ins Jahr 1912 zurück. Damals wurde dort auf der Mole I im Neusser Hafen ein Kaffeemittelwerk von der Firma H. Franck & Söhne gebaut. Das Unternehmen fusionierte 1971 mit der Nestlé Alimentana AG.

Zum Jubiläum "100 Jahre Standort Neuss" öffnet Thomy am Samstag, 13. Oktober, seine Werktore – und 16 NGZ-Leser können exklusiv von 10 bis 14 Uhr dabei sein. NGZ-Leser, die gern das Neusser Thomy-Werk am Samstag, 13. Oktober, besuchen möchten, müssen eine Frage beantworten: An welcher Straße steht das Neusser Thomy-Werk?

Wir verlosen heute acht Mal zwei Karten. Wer heute bis 24 Uhr unter 0137 9 88 66 18 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) die richtige Lösung nennt, kann gewinnen. Oder senden Sie eine SMS mit dem Kennwort "ngz1", Leerzeichen, Ihrem Namen, Adresse, Geburtsdatum und der Lösung an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)!

Die richtige Antwort kann auch an aktion@ngz-online.de gemailt oder als Lösungswort auf einer Postkarte an Neuß-Grevenbroicher Zeitung, NGZ-Redaktion, Stichwort: Thomy-Werk, Moselstraße 14, 41464 Neuss geschickt werden. Einsendeschluss ist heute, Dienstag, 18. September. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort