Neuss/Meerbusch/Düsseldorf Bei Freundin abgetaucht - Vermisstes Mädchen nach Monaten gefunden

Neuss/Meerbusch/Düsseldorf · Das seit August verschwundene 15 Jahre alte Mädchen aus Meerbusch ist wieder aufgetaucht. Die Polizei fand das Mädchen wohlbehalten bei einer Freundin in einer Wohnung in Düsseldorf.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren familiäre Probleme der Grund dafür, dass sich das Mädchen zuletzt bei seiner Freundin aufhielt. Laut Polizei wurde nun das Jugendamt der Stadt Neuss eingeschaltet.

Seit August wird die 15-Jährige aus Meerbusch vermisst. Das Mädchen befand sich bis zu seinem Verschwinden in einer Wohneinrichtung in Willich. Die Neusser Polizei hatte in der Hoffnung auf neue Hinweise am Mittwoch Fotos veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort