Beauty and The Nerd Schlagersängerin trifft in TV-Show auf Nerd

Neuss · Normalerweise steht Annabel auf der Bühne, um zu singen. Im Juni ist die 32-jährige Neusserin zum ersten Mal in einer Reality-Show im Fernsehen zu sehen: Sie ist eine von sieben Kandidatinnen, die bei der ProSieben-Sendung „Beauty and the Nerd“ mitmachen.

Und da Gegensätze sich bekanntlich anziehen, treffen in der Sendung Frauen aus der Welt des „Glanz und Glamours“ auf sieben „eigenbrötlerische Außenseiter.“ Aus den ungleichen Paaren sollen Zweier-Teams werden, die gemeinsam verschiedene Disziplinen meistern müssen. „Das Konzept fand ich super interessant“, erzählt Annabel. „Dazu gehört auch, auf einen Mann zu treffen, der augenscheinlich andere Interessen hat.“ Da wäre etwa Elias, der gerne im Elfenkostüm auf die Straße geht oder Dion, der mehr als 100.000 Magic-Sammelkarten hat.