Neuss Banküberfall: Belohnung

Neuss · Nordstadt (NGZ) Die Volksbank hat eine Belohnung ausgesetzt: 2000 Euro soll derjenige bekommen, der die Polizei auf die Spur jenes Mannes bringt, der am Donnerstag Morgen gegen 10 Uhr maskiert die Filiale an der Neusser Weyhe überfallen hat.

Nordstadt (NGZ) Die Volksbank hat eine Belohnung ausgesetzt: 2000 Euro soll derjenige bekommen, der die Polizei auf die Spur jenes Mannes bringt, der am Donnerstag Morgen gegen 10 Uhr maskiert die Filiale an der Neusser Weyhe überfallen hat.

Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann bedrohte eine Bankangestellte mit einer Schusswaffe und verlangte Geld von ihr. Als ihn die Mitarbeiterin auf den mit einem Zeitschloss gesicherten Geldschrank verwies und ankündigte, das dauere einen Moment, gab sich der Räuber mit dem zufrieden, was gerade eingezahlt worden war und noch in der Kasse lag.

Der etwa 1,75 Meter große, sehr schlanke Mann flüchtete Richtung Venloer Straße - vermutlich mit einem Mountain-Bike.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort