Autoübergabe: Das Neusser Prinzenpaar fährt jetzt Mercedes

Autoübergabe bei Mercedes Neuss : Das Prinzenpaar fährt jetzt „V-Klasse“

Seit 20 Jahren unterstützt die Mercedes Niederlassung in Neuss den Karnevalsausschuss (KA) und vor allem das Prinzenpaar, das in einer Session schon mal 3000 Kilometer und mehr zurücklegen muss.

Das können auch Prinz Bernd I. und seine Novesia Conny I., die am Dienstagabend von Dietmar Schwabe-Werner, dem Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung mit einem Neuwagen der V-Klasse „mobil“ gemacht wurden. Schwabe-Werner betonte, wie wichtig es für sein Haus „am Rande von Neuss“ sei, das Brauchtum zu unterstützen. KA-Präsident Jakob Beyen dankte für die Unterstützung und stellte im Rahmen der Fahrzeugübergabe an der Leuschstraße auch seinen designierten Nachfolger Andreas Picker vor.