Neuss Autos aufgebrochen

Neuss · Grefrath/Rosellen (NGZ) Navigationsgeräte sind derzeit bei Autoknackern groß in Mode. Davon künden zwei Diebstähle, die am Dienstag in Grefrath und Rosellen verübt wurden. Darüber berichtete am Mittwoch die Polizei.

In Grefrath war es ein silberner Mercedes, der noch unbekannte Automarder anlockte. Die zerschlugen nach Darstellung der Beamten ein Fenster des vor einem Wohnhaus an der Wachtelstraße geparkten Kombis und bauten das fest installierte Navigationsgerät aus.

Auch der Besitzer eines blauen Audi-A4-Firmenwagens wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Opfer von Dieben. Unbekannte Täter hatten in der Zeit zwischen 17 und 8 Uhr früh das Türschloss gewaltsam geöffnet und das fest eingebaute Navigationsgerät entwendet.

Der Rosellener hatte sein Fahrzeug auf der Jakob-Kaiser-Straße abgestellt. Die Polizei erbittet in beiden Fällen sachdienliche Hinweise. Die Beamten sind unter Telefon 0 21 31/3000 erreichbar.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort