Neuss Autofahrerin bei Kollision in Norf verletzt

Neuss · Bei der Kollision mit einem Pkw ist eine 40-jährige Autofahrerin aus Neuss am Montagnachmittag verletzt worden.

 Bei der Kollision wurden beide Autos erheblich beschädigt, eine Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Bei der Kollision wurden beide Autos erheblich beschädigt, eine Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Foto: Dieter Staniek

Wie die Polizei berichtet, war eine 22-jährige Autofahrerin aus Eschweiler auf der Landstraße 380 in Richtung Norf unterwegs. Als sie ihr Fahrzeug wenden wollte, kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Wagen der 40-jährigen Neusserin. Diese wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort