Polizeimeldungen Auto weg - Diebe bei Heinsberg geschnappt

Polizeimeldungen · In der Nähe von Heinsberg hat die Polizei auf einem Parkplatz ein Auto sicher gestellt, dass in Grefrath gestohlen worden war. Der rote VW Multivan war auf dem Kirchfeldweg erbeutet worden. Zwei Polen stehen im Verdacht, den Diebstahl begangen zu haben.

Etwa 50 Kilometer vom Tatort entfernt bemerkte eine Streife des Bundesgrenzschutzes gegen 2 Uhr in der Nacht zum Dienstag zwei Fahrzeuge, die von der Bundesstraße 221 bei Heinsberg auf den Park & Ride Parkplatz bei Heinsberg abbogen - in diesen befanden sich die Diebe. Das Kriminalkommissariat 3 in Neuss beschäftigt sich nun mit dem Fall.

Müll in Weckhoven angezündet

Unbekannte haben am Dienstag einen Garagenhof auf der Otto-Wels-Straße angezündet. Ein Anwohner löschte das Feuer.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ypsilon-Arme
Arbeitsprozesse kommunizieren miteinander Ypsilon-Arme