Keine Hinweise auf Straftat Arbeiter finden Skelett an der A52 bei Neuss

Neuss · Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde vergangene Woche das Skelett eines Mannes an der A52 gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei der Leiche um einen Mann aus dem Obdachlosenmilieu handeln.

Am Donnerstag, 29. September, fanden Mitarbeiter der Stadt Neuss in den frühen Morgenstunden an einer Geländeböschung kurz vor einer Autobahnunterführung die vollständig skelettierte Leiche eines Mannes. Erste Ermittlungen der Polizei deuten auf die Identität eines 1944 Geborenen aus dem Rhein-Kreis-Neuss hin, der dem Obdachlosenmilieu zuzurechnen gewesen sein dürfte.

Hinweise an der Fundstelle und der Zustand des Skeletts sprechen für einen Todeszeitpunkt, der etwa drei Jahre zurückliegen könnte. Laut Polizeiangaben habe es keine Anzeichen auf ein mögliches Tötungsdelikt gegeben. Die Ermittlungen dauern an.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort