1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Angriff in Neuss: Unbekannte schlagen und treten auf Mann ein

Angriff in Neuss : Mann von zwei Unbekannten verprügelt

Die Kriminalpolizei in Neuss ermittelt aktuell gegen zwei bislang unbekannte Männer wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Nach Angaben des Geschädigten soll er an der Wingenderstraße von zwei Unbekannten angesprochen worden sein. Daraufhin schlugen und traten die Männer auf ihn ein. Der Geschädigte konnte flüchten und verständigte die Polizei. Der Angriff erfolgte am Mittwochvormittag, 15. Juni, gegen 10.10 Uhr.

Er beschreibt das Duo wie folgt: gebräunter Teint, sportliche Figur, etwa 24 Jahre alt und ungefähr 175 Zentimeter groß. Sie trugen dunkle Kleidung und hatten beide dunkle Haare.

Das Kommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen und wendet sich nun an die Bevölkerung: Wer Hinweise auf die Identität der Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 zu melden.

(NGZ)