Streit unter Teenagern? 14-Jährige in Neuss angegriffen

Neuss · Eine 14-Jährige wurde in Neuss Opfer einer Attacke durch zwei andere Mädchen. Diese schlugen so lange zu, bis Erwachsene dazwischen gingen.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Täterinnen. (Symbolfoto)

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Täterinnen. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Sonntagnachmittag, 12. Juni, gegen 15:50 Uhr, kam es im Rosengarten zu dem Angriff. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde das Opfer von den beiden Teenagerinnen geschlagen und getreten. Erst als zwei Erwachsene eingriffen, ließen die Täterinnen von dem Mädchen ab und flohen in unbekannte Richtung.

Die Teenagerinnen sollen etwa 16 bis 17 Jahre alt, circa 160 Zentimeter groß und schlank sein. Eine der Unbekannten soll braune Haare haben und mit einem weißen Oberteil und einer beigen Cargohose bekleidet gewesen sein. Die zweite Unbekannte hat blonde Haare und trug ein rosafarbenes Oberteil.

Zeugen, die Hinweise auf die Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 21 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort