Neuss Angetrunkene prallt mit Roller gegen Lastwagen

Neuss · Eine 57-jährige Frau ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Zu dem kam es an der Kreuzung von Tilsiter Straße und Floßhafenstraße kam. Nach Darstellung der Polizei fuhr gegen 18 Uhr ein 59-Jahre alter Trucker mit seinem Lastwagen auf der Floßhafenstraße in Richtung Hafen, als plötzlich aus einem Pfad heraus die Neusserin auf ihrem Motorroller kam und in die Kreuzung Tilsiter Straße einfuhr.

Der überraschte Lkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Zweirad nicht mehr verhindern. Die 57-Jährige prallte mit ihrem Roller gegen die Zugmaschine. Bei der Behandlung wurde festgestellt, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand und eine Blutprobe genommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort