Unfall auf der A46 bei Neuss Familie überschlägt sich mit Auto - alle drei unverletzt

Neuss · Auf der A46 bei Neuss hat sich ein Auto am Sonntagabend überschlagen und ist auf dem Dach im Straßengraben gelandet. Die Familie im Auto überstand den Unfall komplett unverletzt. Die Autobahn musste gesperrt werden.

 Ein Auto liegt auf dem Dach neben der Autobahn A46 bei Neuss.

Ein Auto liegt auf dem Dach neben der Autobahn A46 bei Neuss.

Foto: Emergency-Report.de - Bothe

Auf der Autobahnauffahrt von der A46 zur A57 bei Neuss hatte sich ein Auto um 17.15 Uhr überschlagen und war auf dem Dach liegend am Straßenrand gelandet. Wie es zu dem Unfall kam, ist laut Polizei nicht klar. Andere Fahrzeuge waren nicht involviert.

In dem Auto saß eine dreiköpfige Familie. Alle drei konnten sich selbst aus dem Wagen befreien und erlitten keine ernsthaften Verletzungen. Das Kind wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, konnte aber noch am selben Abend mit den Eltern nach Hause gehen.

Die Autobahnauffahrt zur A57 in Richtung Krefeld wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Es bildete sich Stau.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort