Neuss 68-Jähriger nachts vor Schnellimbiss bestohlen

Neuss · Die Polizei hat einen 27 Jahre alten Neusser gestellt, der in der Nacht zu Donnerstag zusammen mit einem Komplizen einen Mann (68) vor einem Schnellimbiss an der Niederstraße bestohlen haben soll. Die Fahndung nach dem Komplizen dauert an. Wie die Polizei gestern mitteilte, hielt der 68-Jährige gegen 2.15 Uhr etwas Geld in der Hand, als sich die beiden Männer näherten und ihm das Geld entrissen. Mit der Beute machten sie sich aus dem Staub. Zwischenzeitlich alarmierte Polizeibeamte erwischten einen der Tatverdächtigen in einem Innenhof an der Schulstraße.

Dort hatte er sich zwischen Abfallbehältern versteckt. Sein Komplize soll 20 bis 25 Jahre alt und schlank sein. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke sowie eine blaue Jeans. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem nach wie vor flüchtigen Mann geben können, sich unter der Rufnummer 02131 3000 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort