Neuss 28-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt

Neuss-Innenstadt · Am Freitag kam es in der Neusser Innenstadt gegen 17:15 Uhr zu einer Schlägerei zwischen drei Männern. Dabei wurde ein 28-Jähriger schwer verletzt.

Der Neusser geriet auf der Krefelder Straße in einen Streit mit zwei anderen Personen. Es kam zur Schlägerei, bei der ein Mann den 28-Jährigen mit einem Taschenmesser im Bauchbereich traf. Als der vermeintliche Täter dies erkannte, rannte er in eine nahe gelegene Apotheke, um den Rettungsdienst zu verständigen. Gleichzeitig besorgte er sich Verbandszeug, um den Geschädigten zu versorgen.

Sein Begleiter, dessen Identität noch nicht feststeht, floh vom Tatort. Für die Dauer der Tatortaufnahme wurde der Bereich der Krefelder Straße Ecke Schwannstraße für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Die Ermittlungen über die Hintergründe des Geschehens dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort