Neukirchen-Vluyn Zwölfjähriger Junge seit drei Wochen vermisst

Neukirchen-Vluyn · Die Polizei sucht seit dem 9. April nach dem zwölfjährigen Marvin Jamal Huwald aus Neukirchen-Vluyn. Der Junge lebt in einer Wohngruppe und ist an dem Tag dort nicht hin zurückgekehrt. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich in Karlsruhe aufhalten könnte, teilt die Polizei mit. Dort leben nach RP-Informationen seine leiblichen Eltern. Der Junge ist etwa 1,60 Meter groß, schmächtig, hat braune Augen und trägt kurze, dunkelblonde Haare. Zuletzt trug er eine weiß-graue Jogginghose mit passendem Oberteil. Bislang ermittelte die Kriminalpolizei ohne Erfolg, Deshalb die Frage: Wer hat Kontakt zu dem Jungen und weiß, wo er sich aufhält?

 Der zwölfjährige Marvin Jamal Huwald wird seit dem 9.April vermisst.

Der zwölfjährige Marvin Jamal Huwald wird seit dem 9.April vermisst.

Foto: Polizei

Hinweise an die Polizei in Neukirchen Vluyn unter Telefon 02845 30920.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort