Handtaschenraub in Neukirchen-Vluyn Zwei junge Männer überfallen 61-Jährige

Neukirchen-Vluyn · Eine 61-jährige Frau wurde bei einem Überfall auf dem Parkplatz eines Geldinstituts in Neukirchen am Donnerstag verletzt, wie die Polizei erst jetzt mitteilt. Gegen 22.40 Uhr war die Frau zu Fuß an der Poststraße unterwegs, als sich ihr zwei Unbekannte näherten, ihr mehrere Faustschläge versetzten und anschließend ihre Handtasche entrissen.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Carsten Rehder

Danach flüchteten die Täter zu Fuß über die Grevenstraße in Richtung Alte Rathausstraße. Die Neukirchen-Vluynerin erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich. Die beiden Täter sollen nicht älter als 30 Jahre sein, eher 20 bis 25 Jahre, hatten beide eine dunkle Hautfarbe und schwarze Haare. Einer der Tatverdächtigen trug einen längeren Kinn- und Schnauzbart sowie eine Jeansjacke; Der andere einen dunklen Kapuzenpulli. Beide trugen Jogginghosen und weiße Turnschuhe.

Hinweise an die Polizei in Neukirchen-Vluyn unter Telefon 02845 30920.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort