Neukirchen-Vluyn: Vlü-Ka-Ge lädt ein zum Karneval für Senioren

Neukirchen-Vluyn : Vlü-Ka-Ge lädt ein zum Karneval für Senioren

Der Karnevalsverein Vlü-Ka-Ge Rot-Weiß 1952 lädt zum ersten Mal zu einem Karnevalsnachmittag für Senioren aus Neukirchen-Vluyn und Umgebung ein. Er findet statt am Sonntag, 8. Februar, 15 Uhr im Sport- und Freizeitpark Klingerhuf. Der Eintritt kostet fünf Euro inklusive einem Kaffeegedeck.

Geboten wird auf der Bühne ein buntes Karnevalsprogramm aus den eigenen Reihen mit Hofsängerin Angelika und den Garden aus der Jugendabteilung der Vlü-Ka-Ge. Außerdem kündigen die Veranstalter einen Überraschungsgast an. Dessen Identität ist noch ein gut gehütetes Geheimnis des Präsidenten Jörg Thiem und seines Vize-Präsidenten Jens Balters. Die beiden führen auch durch das Programm.

Zu den Gästen der Veranstaltung werden auch Bürgermeister Harald Lenßen und das Prinzenpaar des KKV, Prinzessin Elli und Prinz Jörg, gehören. Natürlich freuen sich die Veranstalter über viele verkleidete Senioren, aber es herrscht kein Kostümzwang.

Karten für die Veranstaltung gibt es bei Elsa Bertz, Telefon 0178 6888970 und im Sport- und Freizeitpark Klingerhuf, Telefon 02845 32010.

Der nächste größere Termin des Karnevalsvereins ist der Neujahrsempfang in der Kulturhalle am 8. Januar um 14 Uhr. Wer sich über weitere Aktivitäten der Vlü-Ka-Ge Rot-Weiß in der aktuellen Saison informieren möchte, kann dies im Internet unter

www.vlue-ka-ge.de

(RP)