Neukirchen-Vluyn Verwaltung informiert in vier Ortschaften

Neukirchen-Vluyn · Wie in den Vorjahren lädt Bürgermeister Harald Lenßen Anfang 2016 wieder zu den Bürgerversammlungen ein. An vier Abenden werden aktuelle Themen aus der Stadt vorgestellt und Besucher haben die Möglichkeit, Fragen zu den Dingen zu stellen, die sie beschäftigen. Die Entwicklung der Flächen auf dem ehemaligen Zechengelände Niederberg, aktuelle Baumaßnahmen aber auch die städtischen Finanzen sowie die aktuelle Flüchtlingssituation werden Thema sein. Anfang Januar erhalten alle Neukirchen-Vluyner Haushalte auch noch eine Einladung als Postwurfsendung.

Hier die Termine: Rayen-Hochkamer: Montag, 11. Januar, 19 Uhr, Rayener Bergheim, Bergweg 3; Neukirchen: Donnerstag, 14. Januar, 19 Uhr, Sport- und Freizeitpark Klingerhuf, Wilhelm-Reuter-Allee 1; Vluyn: Montag, 18. Januar, 19 Uhr, Kulturhalle, Von-der-Leyen-Platz 1; Niep-Luit: Donnerstag, 21. Januar, 19 Uhr, Landgasthaus Sellner, Krefelder Straße 302.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort