Frau in Klinik geflogen Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn · Am Dienstagabend hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Geldernsche Straße in Neukirchen-Vluyn ereignet. Dabei stießen zwei Autos frontal zusammen. Eine Fahrerin wurde schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Neukirchen-Vluyn: Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Geldernsche Straße
8 Bilder

Schwerer Unfall auf der Geldernsche Straße

8 Bilder
Foto: Christoph Reichwein (crei)

Um 18.30 Uhr krachte es heftig auf der Geldernsche Straße. Eine 50-jährige Frau aus Moers kam mit ihrem Pkw aus bisher noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage mitteilte. In dem anderen Auto saß ein 27 Jahre alter Mann aus Kamp-Lintfort. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Die Frau wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Duisburg geflogen, der Mann mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Geldernsche Straße war für rund zwei Stunden bis 20.30 Uhr gesperrt. Beide Unfallfahrzeuge waren nach Polizeiangaben nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(kron)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort