Neukirchen-Vluyn Unbekannte zündeten Reifen und eine Mülltonne an

Neukirchen-Vluyn · In der Nacht von Montag auf Dienstag hat es in Neukirchen-Vluyn zweimal gebrannt: Unbekannte zündeten zunächst einen Reifen und später eine Mülltöne an.

Die Täter legten zunächst gegen 1.10 Uhr einen Reifen auf die Kreuzung Hans-Böckler-Straße/Niederrheinallee und zündeten diesen an, so die Polizei. Eine vorbeikommende Zeugin benachrichtigte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Rund zwei Stunden später musste die Feuerwehr erneut zur Hans-Böckler-Straße ausrücken. Unbekannte hatten an der Einmündung der Waldstraße den Inhalt einer Restmülltonne angezündet. Auch hier löschte die Feuerwehr den Brand.

Ob die beiden Feuer von denselben Tätern gelegt wurden, ist bislang noch unklar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02845/9334-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort