1. NRW
  2. Städte
  3. Neukirchen-Vluyn

SPD Rheurdt ehrt Albert Holzhauer

Rheurdt : 50 Jahre Mitglied: SPD Rheurdt ehrt Albert Holzhauer

Die SPD Rheurdt hat bei ihrer Mitgliederversammlung im Awo-Bahnhof Albert Holzhauer für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt. Holzhauer war sowohl auf kommunaler als auch auf Kreisebene und als Vertreter in Landesgremien tätig.

Die Rheurdter SPD-Vorsitzende Barbara Wolter dankte ihm für seinen Einsatz. Vor einiger Zeit habe Holzhauer alle Ämter im politischen Bereich zurückgegeben, weil einerseits seine Gesundheit dies erforderte, andererseits er sich intensiv um seine schwer kranke Frau kümmere, die ihm in all den Jahren seiner politischen Tätigkeit den Rücken freigehalten habe. Für ihn sei es daher nur folgerichtig, das Gleiche für seine Frau zu tun, sagte Wolter.