Rheurdt 50 Jahre Mitglied: SPD Rheurdt ehrt Albert Holzhauer

Rheurdt · Die SPD Rheurdt hat bei ihrer Mitgliederversammlung im Awo-Bahnhof Albert Holzhauer für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt. Holzhauer war sowohl auf kommunaler als auch auf Kreisebene und als Vertreter in Landesgremien tätig.

 Albert Holzhauer mit SPD-Chefin Barbara Wolter.

Albert Holzhauer mit SPD-Chefin Barbara Wolter.

Foto: SPD Rheurdt

Die Rheurdter SPD-Vorsitzende Barbara Wolter dankte ihm für seinen Einsatz. Vor einiger Zeit habe Holzhauer alle Ämter im politischen Bereich zurückgegeben, weil einerseits seine Gesundheit dies erforderte, andererseits er sich intensiv um seine schwer kranke Frau kümmere, die ihm in all den Jahren seiner politischen Tätigkeit den Rücken freigehalten habe. Für ihn sei es daher nur folgerichtig, das Gleiche für seine Frau zu tun, sagte Wolter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort