Neukirchen-Vluyn Raubüberfall: 20-Jähriger erleidet Kieferbruch

Neukirchen-Vluyn · Mit einem gebrochenen Kiefer musste am Freitagabend ein 20-Jähriger aus Neukirchen-Vluyn ins Krankenhaus gebracht werden.

Er und zwei andere junge Männer aus Neukirchen-Vluyn (17 und 18 Jahre alt) waren gegen 23.40 Uhr auf der Krefelder Straße von zwei Unbekannten angesprochen worden. Einer der Fremden schlug dem 20-Jährigen ins Gesicht und griff ihm in die Jacketasche. Ohne Beute flüchteten die Täter danach in Richtung der Aral-Tankstelle.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: einer war 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter, schlank, südeuropäisches Aussehen, schwarze Jacke, schwarze Baseballkappe. Der zweite war im gleichen Alter, hatte ähnliche Größe und Statur, mit gegelten Haaren und einer schwarzen Jacke mit roten Streifen. Sachdienliche Hinweise gehen an die Polizei in Neukirchen-Vluyn unter 02845 93340.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort