Neukirchen-Vluyn Radfahrerin stirbt nach Verkehrsunfall

Neukirchen-Vluyn · Zu einem schweren Unfall ist es gestern Abend an der Geldernschen Straße gekommen. Eine 82 Jahre alte Radfahrerin erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Seniorin aus Neukirchen-Vluyn wollte die Geldernsche Straße in Höhe Balderbruchweg überqueren.

Neukirchen-Vluyn: Radfahrerin stirbt nach Verkehrsunfall
Foto: KLaus Dieker

Dabei wurde sie vom Auto einer 56-jährigen Kamp-Lintforterin erfasst, die auf der Geldernschen Straße aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Moers fuhr. Die 82-Jährige wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Geldernsche Straße gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr um.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort