Neukirchen-Vluyn 17-jährige Radfahrerin nach Unfall in Lebensgefahr

Neukirchen-Vluyn · Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer hat am Freitagmorgen eine 17-jährige Fahrradfahrerin an einer Kreuzung in Neukirchen-Vluyn erfasst. Die Jugendliche wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen.

Neukirchen-Vluyn: Motorrad erfasst Fahrradfahrerin (17)
7 Bilder

Neukirchen-Vluyn: Motorrad erfasst Fahrradfahrerin (17)

7 Bilder

Nach Angaben der Polizei passierte der Unfall an der Kreuzung Niederrheinallee/ Dreßlerhof. Dort war der Motorradfahrer in Richtung Moers unterwegs. Als die Radfahrerin die Straße passierte, wurde sie von dem Motorrad erfasst und lebensgefährlich verletzt. Auch der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Die Niederrheinallee war für die Zeit der Bergung zwischen der Trox-Kreuzung und dem Kreisverkehr gesperrt. Autofahrer wurden gebeten, eine Umleitung über den Vluyner Nordring zu fahren.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort