Moers Neukirchen-Vluyner stirbt bei Motorradunfall

Moers · Tödliche Verletzungen hat am Freitagabend ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Neukirchen-Vluyn erlitten. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Leuther Landstraße/ Louisenburger Straße / Herscheler Weg in Straelen-Louisenburg.

Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer aus Geldern befuhr die Leuther Landstraße aus Richtung Viersen kommend in Fahrtrichtung Straelen. An der Ampel stieß er mit dem Motorradfahrer, der aus dem Herscheler Weg zusammen mit einem weiteren 19-jährigen Motorradfahrer aus Neukirchen-Vluyn bei grüner Ampel anfuhr und nach rechts in Richtung Straelen abbog, zusammen. Während der Begleiter sein Fahrzeug noch abbremsen konnte, wurde der tödlich verletzte Kradfahrer vom Lkw erfasst. Nach ärztlicher Versorgung vor Ort wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er starb.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort