Engagement in Neukirchen-Vluyn Weihnachtsbaum erfüllt Seniorenwünsche

Neukirchen-Vluyn · Bereits zum dritten Mal hat Melanie Kiesendahl in diesem Jahr einen Seniorenwunschbaum in Neukirchen-Vluyn aufgestellt. Rund 90 Wünsche konnten erfüllt werden.

 Jacqueline Huhndorf und Melanie Kiesendahl am Seniorenwunschbaum beim Obstverkauf Bloemersheim.

Jacqueline Huhndorf und Melanie Kiesendahl am Seniorenwunschbaum beim Obstverkauf Bloemersheim.

Foto: Norbert Prümen

Der Hofladen der Obstplantage Bloemersheim im Ortsteil Vluyn ist erneut Standort für den Seniorenwunschbaum. Melanie Kiesendahl hat in Kooperation mit Jacqueline Huhndorf vom Hofladen und Schreibwaren Teschner im Ortsteil Neukirchen die ehrenamtlichen Aktion gestemmt. Wie schon im letzten Jahr hat die Pandemie die Rahmenbedingungen vorgegeben. Sie hat Seniorenheime erneut per Mail angeschrieben. Die Teams rund um den Sozialen Dienst haben die Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner zurückgemailt.