Einsatz in Neukirchen-Vluyn Feuerwehr löscht brennende Halle

Neukirchen-Vluyn · Alarm in Neukirchen-Vluyn: An der Mühlenstraße hat am Donnerstagabend eine Halle Feuer gefangen. Die Kripo ermittelt. Warum sie den Brandort noch nicht betreten konnte.

Eine Lagerhalle an der Mühlenstraße hat gebrannt.

Eine Lagerhalle an der Mühlenstraße hat gebrannt.

Foto: Polizei

Polizei und Feuerwehr waren am Donnerstagabend in Neukirchen-Vluyn im Einsatz. An der Mühlenstraße war eine Lagerhalle in Brand geraten. Kurz vor 22.30 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert. Die Löscharbeiten dauerten bis ca. ein Uhr an. Personen kamen nicht zu Schaden, umliegende Gebäude wurden ebenfalls nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Die Kripo hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zur Schadenshöhe können bislang keine Angaben gemacht werden, da der Brandort aufgrund der starken Hitzeentwicklung noch nicht betreten werden konnte, teilte die Polizei mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort