Neukirchen-Vluyn: Junge Motorradfahrer stoßen frontal zusammen

Schwerer Unfall in Neukirchen-Vluyn: Junge Motorradfahrer stoßen frontal zusammen

Am Samstagnachmittag ist es in Neukirchen- Vluyn zu einem schweren Verkehrsunfall in einem Wohngebiet gekommen. Zwei Motorradfahrer sind zusammengeprallt und schwer verletzt worden.

Laut Polizei sind ein 18-Jähriger aus Neukirchen-Vluyn und ein 21-Jähriger aus Wesel die Weichselstraße mehrfach auf und ab gefahren. Dabei sollen sie gegen 16 Uhr zusammengestoßen sein. Rettungswagen der Feuerwehr brachten die verletzten Fahrer ins Krankenhaus.

Bei der Untersuchung des Unfalls stellte die Polizei fest, dass das Motorrad des 21-Jährigen nicht angemeldet war und der 18-Jährige keine ausreichende Fahrerlaubnis für sein Motorrad besaß. Die beiden Motorräder wurden durch die Polizei sichergestellt.

(felt)
Mehr von RP ONLINE