1. NRW
  2. Städte
  3. Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn: Jens Schlichting vermisst

Neukirchen-Vluyn : 40-Jähriger seit Dienstag vermisst

In Neukirchen-Vluyn sucht die Polizei nach dem 40-jährigen Jens Schlichting, der seit Dienstag vermisst wird. Sie veröffentlichte jetzt ein Foto des Mannes.

Der Vermisste brach am Dienstag gegen 12.30 Uhr mit einem auffälligen, blauen Trekkingrad von seiner Wohnanschrift mit bisher unbekanntem Ziel auf, teilt die Polizei mit. Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch unter anderem ein Hubschrauber eingesetzt wurde, blieben bislang ohne Erfolg.

"Es liegt keine Gefährdung für die Bevölkerung vor", sagte die Polizei auf Nachfrage gegenüber der Rheinische Post.

Schlichting ist 1,86 Meter groß und etwa 67 Kilogramm schwer. Er hat dunkle, kurze Haare, trägt einen Kinnbart, hat blaue Augen und ein Tattoo mit der Aufschrift "Böhse Onkelz" am linken Arm sowie am linken Ohr einen Ohrring. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeans, braunen Schuhen und einem grauen Pulli mit hohem Kragen.

Nachtrag: Der Vermmisste ist am Donnerstag wohlbehalten gefunden worden. Das teilte die Polizei mit.

(RP)