Veranstaltung in Neukirchen-Vluyn Partystimmung am Winkelshof

Neukirchen-Vluyn · Mit der Winkelshoffete startete der Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen neu durch. Am 17. September lädt er zum Dorfleben ein. Im nächsten Jahr will der Verein einen Pumptrack am neuen zentralen Sportplatz errichten

 Bei besten Sommerwetter wurde am Samstag die Winkelshoffete mit Musik gefeiert.

Bei besten Sommerwetter wurde am Samstag die Winkelshoffete mit Musik gefeiert.

Foto: Norbert Prümen

Der Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen war am Samstag mit gleich zwei großen Aktionen präsent, nachdem er sich in den letzten zwei Jahren nur an wenigen großen Veranstaltungen beteiligen konnten. Er lud zu einer Fahrradtour ein, die am frühen Samstagnachmittag am Winkelshof an der Gartenstraße startete, um dort am späten Nachmittag zu enden, nachdem 20 Radlerinnen und Radler unter Leitung von Irene Selders-Siebrands mehrere Bauernhöfe angesteuert hatten.