Skurrile Beute Diebe klauen 21 Wasserhähne in Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn · Mehrere Wasserhähne wurden aus zwei Mehrfamilienhäusern abmontiert und gestohlen. Die Polizei sucht nun nach handwerklich begabten Tätern.

Diebe in Neukirchen-Vluyn erbeuteten 21 Wasserhähne. (Symboldbild)

Diebe in Neukirchen-Vluyn erbeuteten 21 Wasserhähne. (Symboldbild)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Unbekannte haben in Neukirchen-Vluyn 21 Wasserhähne aus zwei Mehrfamilienhäusern abmontiert. Das teilt die Polizei in Neukirchen-Vluyn mit. Momentan stehen die beiden Wohnungen leer und werden regelmäßig kontrolliert. Am Dienstag fiel bei einer solchen Kontrolle auf, dass in den Häusern je ein Fenster offen stand und die Wasserhähne fehlten. Sie wurden laut Polizei fachmännisch abgeschraubt. Nach bisherigen Ermittlungen müssen die Diebe in der Zeit zwischen Freitag und Dienstag in den Wohnungen gewesen sein. Die Polizei sucht nun Hinweise auf mögliche handwerklich begabte Täter.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort