Neukirchen-Vluyn "Koch dich fit!" als Bühnenshow in der Kulturhalle

Neukirchen-Vluyn · Helmut Gote und Professor Dr. Ingo Froböse sind am Mittwoch, 18. Januar, zu Gast in Neukirchen-Vluyn. Beide "Koch dich fit!"-Experten verbinden ihr fundiertes Wissen um gesunde Ernährung mit einem reichen Erfahrungsschatz - und sie präsentieren diesen auf sehr unterhaltsame Art.

Prof. Dr. Ingo Froböse ist Präventionsbeauftragter des Deutschen Bundestages und einer der führenden Köpfe im deutschen Gesundheitswesen. Tausende Interessierte haben in den letzten Jahren seine lockeren und lehrreichen Vorträge zu den Themen Rückenerkrankungen, Ausdauertraining und den Chancen des Älterwerdens besucht. Er ist Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

Helmut Gote ist Journalist und Autor vieler Fachbücher zum Thema Ernährung. Er ist Radiohörern nicht zuletzt durch seine beliebte Sendung "Einfach Gote" im Westdeutschen Rundfunk bekannt. Bei ihrer Show mit dem Motto "Koch dich fit!" wartet das Duo mit flotten Sprüchen, verblüffend einfachen Rezepten und praktischen Fitness-Tipps auf.

Eintrittskarten für alle Spielzeitveranstaltungen sind ab sofort im Bürgerbüro von Neukirchen-Vluyn, Hans-Böckler-Straße, und in den anderen Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet 23 Euro, ermäßigt 18 Euro.

Beginn ist um 20 Uhr in der Kulturhalle, Von-der-Leyen-Platz 1. Weitere Informationen rund um die Veranstaltungen in der Kulturhalle finden Interessierte im Internet unter www.neukirchen-vluyn.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort