Unfall in Rheurdt Auto schleudert gegen Baum

Rheurdt · Glatteis war vermutlich Ursache eines schweren Unfalls in der Nacht zum Dienstag auf der Bundesstraße 510 im Rheurdter Ortsteil Kengen. Eine Autofahrerin, die gegen drei Uhr in Richtung Aldekerk unterwegs war, verlor die Kontrolle über ihren Nissan.

 Rettungskräfte am Unfallort in Rheurdt-Kengen.

Rettungskräfte am Unfallort in Rheurdt-Kengen.

Foto: Feuerwehr Rheurdt

Das Auto kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und schleuderte auf den Radweg. Zum Glück wurde die Fahrerin in dem Wrack zwar eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt. Feuerwehreinheiten aus Rheurdt und Schaephuysen befreiten sie mithilfe hydraulischen Geräts und versorgten die schwer verletzte 45-Jährige bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die B 510 musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort