Neukirchen-Vluyn Exhibitionist belästigt 17-Jährige

Neukirchen-Vluyn · Ein Exhibitionist hat am Montag eine junge Frau in Neukirchen-Vluyn belästigt. Sie wurde von ihm angesprochen, nachdem sie aus einem Bus stieg. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Eine 17-jährige Frau aus Neukirchen Vluyn stieg am Montag gegen 12.00 Uhr aus einem Bus der Linie 076 an der Bushaltestelle Springenweg aus. Ein unbekannter Fahrgast verließ ebenfalls den Bus, sprach die 17-Jährige an und zeigte sich ihr anschließend in schamverletzender Weise. Die Neukirchen-Vluynerin lief daraufhin davon.

Der Unbekannte ist etwa 1,85 Meter groß und ungefähr 25 Jahre alt. Er hat eine schlanke Figur, sonnenbankgebräunte Hautfarbe sowie einen Dreitagebart mit haarloser Oberlippe. Bekleidet war der Täter mit einer braunen Winterjacke mit ledernen Ärmeln und einer hellblauen Jeans.

Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizei in Neukirchen-Vluyn unter der Telefonnummer 02845/93340.

(p-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort