Testzentrum im Haus Quademechels Rheurdt Bürgertestzentrum in Rheurdt

Rheurdt · Innerhalb kurzer Zeit wurde nun auch in Rheurdt ein Testzentrum auf den Weg gebracht. Ab Montag können sich Bürger hier kostenlos testen lassen.

 Auch in Rheurdt können sich Bürger ab Montag kostenlos testen lassen.

Auch in Rheurdt können sich Bürger ab Montag kostenlos testen lassen.

Foto: dpa/Kira Hofmann

Auch in Rheurdt gibt es ab Montag, 15. März, die Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger, sich per Antigen-Schnelltest einmal wöchentlich kostenlos testen zu lassen. In Kooperation mit dem Labor Dr. Berns ist es gelungen, innerhalb von nur vier Tagen, ein Testzentrum im Haus Quademechels auf den Weg zu bringen.

Es gelten folgende Zeiten: Montag, Mittwoch, Freitag, 13 bis 18 Uhr, Dienstag und Donnerstag, 9 bis 14 Uhr und Samstag, 9 bis 13 Uhr.

Tickets können gebucht werden unter https://shop.ticketpay.de/organizer/YHO4ZEUB/calendar?fbclid=IwAR0k2oefMi5BwwKsdEeD8N_KgIu5xc6x_L0vBA2KR5YpNUp19c5EE4VjQEo

Auch unter der Homepage der Gemeinde findet man den Link.

„Ich hatte seit vergangener Woche Gespräche mit verschiedenen potentiellen Anbietern, ich bin froh, dass es nun gelungen ist, innerhalb kürzester Zeit mit dem Labor Dr. Berns einen erfahrenen Anbieter gefunden zu haben. Mein Dank gilt dem Team von Dr. Berns, meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Rathaus und vom Bauhof sowie dem DRK“, so Bürgermeister Dirk Ketelaers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort