Neukirchen-Vluyn: "Bücher im Gespräch" im Projektzimmer

Neukirchen-Vluyn : "Bücher im Gespräch" im Projektzimmer

"Bücher im Gespräch" heißt es am Dienstag, 30. Januar, wieder im Projektzimmer an der Hochstraße.

Die Suche nach dem richtigen Buch ist manchmal mühsam. Wo suche ich am Besten? Steckt die wirklich gute Lektüre im größten Stapel im Buchgeschäft? Oder doch auf den ersten Plätzen der Bestseller-Listen? Oder höre ich am Ende auf die Empfehlungen von Freunden und Bekannten?

Die Veranstaltungsreihe "Bücher im Gespräch" im Dorf Neukirchen will helfen, das richtige Buch zu finden. Dabei ergänzt sie die Angebote des Fördervereins der Stadtbücherei sowie der Neukirchener Buchhandlung.

Moderatorin Ursula Hermes stellt auf unterhaltsame Weise Romane bekannter Autoren wie auch Geheimtipps zur Diskussion. Dabei finden die Gäste vielleicht auch eine passende Lektüre für sich..

Dienstag, 30. Januar, 18 bis 20 Uhr im Projektzimmer, Hochstraße 1m.

(RP)
Mehr von RP ONLINE