Neukirchen-Vluyn/Moers Betrüger stiehlt Kennzeichen, tankt und fährt davon

Neukirchen-Vluyn/Moers · Ein Mann tankte am Freitagmorgen gegen 4.40 Uhr einen weißen Kastenwagen an einer Tankstelle an der Niederrheinallee. Anschließend fuhr er in Richtung Moers davon, ohne die Rechnung zu bezahlen. Die Polizei ermittelt.

Die Angestellte der Tankstelle konnte das am Transporter angebrachten Kennzeichen WES - MD 152 ablesen. Eine Fahndung durch die Polizei verlief bislang ohne Ergebnis. Erste Ermittlungen hatten ergeben, dass die Kennzeich in der gleichen Nacht von einem in Moers an der Allmendestraße geparkten Wagen abgeschraubt und gestohlen worden waren. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise an die Polizei in Moers unter 02841 1710.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort