Moers Auto prallt gegen Baum – Neukirchen-Vluynerin verletzt

Moers · Eine 22-Jährige aus Neukirchen-Vluyn ist bei einem Verkehrsunfall in Rheinberg verletzt worden. Wie die Polizei ermittelte, war sie gegen 9.15 Uhr mit ihrem Personenwagen auf der Xantener Straße (B 57) in Richtung Xanten unterwegs.

 Das blieb nach dem Aufprall auf den Baum vom Auto übrig.

Das blieb nach dem Aufprall auf den Baum vom Auto übrig.

Foto: Feuerwehr

Hinter der "Solvay-Kreuzung" kam sie aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Erste Meldungen an die Feuerwehr, wonach die junge Frau im Autowrack eingeklemmt sei, bestätigten sich zum Glück nicht.

Allerdings verletzte sich die 22-Jährige und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Die Feuerwehr-Löschgruppen Borth-Wallach und Ossenberg sperrten die Unfallstelle weiträumig ab und unterstützten den Rettungsdienst. Außerdem machten die Wehrleute mit Bindemittel den Treibstoff unschädlich, der ausgelaufen war.

(kau)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort