Neukirchen-Vluyn 74-jähriger Vermisster ist wieder aufgetaucht

Neukirchen-Vluyn · Ein 74-Jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn wurde seit Dienstag vermisst. Nach Angaben der Polizei ist er am Donnerstagvormittag wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei am Donnerstagmittag mitteilte, hatten Mitarbeiter eines Autohauses in Krefeld den 74-Jährigen aufgrund eines öffentlichen Suchaufrufs erkannt und sich bei der Polizei gemeldet. Dem Mann ging es den Angaben zufolge gut. Die Beamten brachten ihn zu seiner Ehefrau.

Der 74-Jährige war am Dienstagvormittag mit seiner Frau auf der Hüttenallee in Krefeld einkaufen. Während die Frau in einem Geschäft war, blieb der 74-Jährige zunächst im Auto sitzen. Dann verließ er das Auto jedoch in unbekannte Richtung. Der Mann kann sich laut Polizei aufgrund einer Erkrankung räumlich nicht orientieren. Bei der Suchaktion nach dem Mann kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort