Verkehrsunfall in Nettetal Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Nettetal · Bei einem Frontalzusammenstoß sind in der Nacht zu Sonntag in Nettetal eine 20-jährige Nettetalerin und ein 61-jähriger Taxifahrer aus Brüggen schwer verletzt worden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 Ein Rettungswagen brachte die beiden Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Ein Rettungswagen brachte die beiden Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Gegen 2.40 Uhr war die Nettetalerin in einer Kurve auf der Lobbericher Straße in Breyell ins Schleudern geraten  frontal gegen das entgegenkommende Taxi geprallt. Ein in der Nähe der Unfallstelle geparkter Pick-up wurde ebenfalls beschädigt. Laut Polizei war die Fahrbahn durch einen Ölfilm verschmutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort