Polizeieinsatz in Nettetal Zwei Polizisten bei Einsatz verletzt

Hinsbeck · Ein offensichtlich unter Drogeneinfluss stehender 34-Jähriger randalierte in der elterlichen Wohnung. Seine Mutter rief die Polizei. Bei seiner vorübergehenden Festnahme verletzte er eine Beamtin und einen Beamten.

 Bei einem Einsatz in Hinsbeck wurden zwei Polizeibeamte verletzt. Ein 34-Jähriger, der zuvor in einer Wohnung randaliert hatte, reagierte laut Polizei aggressiv auf die Beamten (Symbolbild).

Bei einem Einsatz in Hinsbeck wurden zwei Polizeibeamte verletzt. Ein 34-Jähriger, der zuvor in einer Wohnung randaliert hatte, reagierte laut Polizei aggressiv auf die Beamten (Symbolbild).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Eine 25-jährige Polizeibeamtin und ein 24-jähriger Polizeibeamter sind bei einem Einsatz am Samstag in Nettetal-Hinsbeck verletzt worden und derzeit nicht dienstfähig. Am Morgen wurde die Polizei nach Hinsbeck gerufen. Ein 34-Jähriger hatte in der elterlichen Wohnung randaliert und seine Mutter verletzt, sie rief die Polizei. Als die Polizei mit mehreren Streifenwagen eintraf, habe sich der augenscheinlich unter Drogeneinfluss stehende 34-Jährige aggressiv verhalten, so ein Polizeisprecher. Bei seiner Verhaftung habe er erheblichen Widerstand geleistet.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort