Lobberich Zehn Jahre Nette-Vital

Lobberich · 2009 wurde die ehemalige Physiotherapieabteilung des Städtischen Krankenhauses Nettetal in eine hundertprozentige Tochtergesellschaft umgewandelt. Nun feierte man zehnjähriges Bestehen.

 Gefeiert wurde im Nette-Bistro des Krankenhauses.

Gefeiert wurde im Nette-Bistro des Krankenhauses.

Foto: Krankenhaus Nettetal

2009 wurde die ehemalige Physiotherapieabteilung des Städtischen Krankenhauses Nettetal in eine hundertprozentige Tochtergesellschaft umgewandelt – die Nette-Vital GmbH war geboren. Die Grundidee dafür war, den Patienten eine optimale und geschlossene Behandlungskette anbieten zu können. 47 Mitarbeiter zählen mittlerweile zum Nette-Vital-Team. Sie führten im vergangenen Jahr rund 148.000 Anwendungen durch.

Anlässlich des Geburtstags bedankte sich Nette-Vital nun bei seinen Langzeitpatienten und Zirkelkunden mit einem Sommerfest im Nette-Bistro. Die Geschäftsführer des Krankenhauses, Jörg Schneider und Michael Rauterkus, sowie Nette-Vital-Betriebsleiter Klaus Schmitz begrüßten gut 100 Gäste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort