Zehn Jahre Nette-Vital in Nettetal-Lobberich

Lobberich : Zehn Jahre Nette-Vital

2009 wurde die ehemalige Physiotherapieabteilung des Städtischen Krankenhauses Nettetal in eine hundertprozentige Tochtergesellschaft umgewandelt. Nun feierte man zehnjähriges Bestehen.

2009 wurde die ehemalige Physiotherapieabteilung des Städtischen Krankenhauses Nettetal in eine hundertprozentige Tochtergesellschaft umgewandelt – die Nette-Vital GmbH war geboren. Die Grundidee dafür war, den Patienten eine optimale und geschlossene Behandlungskette anbieten zu können. 47 Mitarbeiter zählen mittlerweile zum Nette-Vital-Team. Sie führten im vergangenen Jahr rund 148.000 Anwendungen durch.

Anlässlich des Geburtstags bedankte sich Nette-Vital nun bei seinen Langzeitpatienten und Zirkelkunden mit einem Sommerfest im Nette-Bistro. Die Geschäftsführer des Krankenhauses, Jörg Schneider und Michael Rauterkus, sowie Nette-Vital-Betriebsleiter Klaus Schmitz begrüßten gut 100 Gäste.

(RP)
Mehr von RP ONLINE