Hinsbeck Wort-Gottes-Feier mit der Band Headless in Hinsbeck

Nettetal · Um das Wort Gottes einmal auf andere Art weiterzugeben, hatte das Jugend-Mess-Team St. Peter Hinsbeck in der Pfarrkirche eine Wort-Gottes-Feier vorbereitet, die musikalisch von der Band The Headless aus Kerken begleitet wurde.

 Die Band The Headless aus Kerken spielte während der Wort-Gottes-Feier.

Die Band The Headless aus Kerken spielte während der Wort-Gottes-Feier.

Foto: Heinz Koch

So wurde auf einer Leinwand eine Version des Liedes „Ist da jemand“ von Adil Tawil gezeigt und diese Texte von Ralf Schröder ausgelegt. Ungewohnt war, dass die Jugendlichen ihre Fürbitten per Whats-App formulieren konnten.

Pfarrer Ansgar Falk dankte der Band für den Auftritt und dem Vorbereitungsteam für die Gestaltung der Wort-Gottes-Feier und wünschte den Firmlingen eine gute Vorbereitungszeit.

(heko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort