Nettetal Wilhelm Tobrock geht in Ruhestand

Nettetal · Wilhelm Tobrock, langjähriger Leiter der Volksbank in Lobberich, geht am Freitag, 23. November, in den Ruhestand. Nach mehr als 34 Jahren übergibt er die Verantwortung an Stefan Terporten, der viele Jahre die Geschäftsstellen in Hinsbeck und Leuth geleitet hat.

Wilhelm Tobrock kam über sein Engagement beim Reit- und Fahrverein Lobberich zur einstigen Volksbank Nettetal. "Dem Reitverein werde ich auch weiterhin als Turnier-Organisator verbunden bleiben", verspricht Tobrock.

Um die Kontinuität auch für die Kunden zu bewahren, setzt die Volksbank Krefeld bei ihrer Stellenumbesetzung auf bekannte Mitarbeiter. Die Bank setze damit auf Beständigkeit und darauf, dass sie für ihre Kunden ein "Gesicht" behalte, unterstreicht Wolfgang Holthausen, Prokurist der Volksbank und Leiter für den Privatkundenbereich. So stehen nur zwei Wechsel innerhalb Nettetals an. Denn die Aufgaben des aus Breyell stammenden Stefan Terporten hat Holger Terhaag inzwischen übernommen. Er leitet die geschäftssellen in Hinsbeck und in Leuth. Terporten und Terhaag sind beide Eigengewächse der Volksbank, die nach der Ausbildung im Hause den Weg bis hier durchlaufen haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort