Nettetal Viersenerin stirbt bei Unfall in Leuth

Nettetal · Eine 48-jährige Frau aus Viersen ist bei einem Unfall am Dienstagnachmittag noch an der Unfallstelle verstorben. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau um 15.11 Uhr mit einem Mercedes Sprinter über die Geldrische Straße.

 Der Sprinter prallte frontal gegen einen Baum, der an der Straße stand. Die Frau wurde im Wagen eingeklemmt, sie starb noch am Unfallort.

Der Sprinter prallte frontal gegen einen Baum, der an der Straße stand. Die Frau wurde im Wagen eingeklemmt, sie starb noch am Unfallort.

Foto: Jungmann

Sie kam aus Richtung Straelen und fuhr in Richtung Leuth. In Höhe der Einfahrt zum Birkenhof kam sie Zeugenaussagen zufolge aus bislang nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum, die Frau wurde im Auto eingeklemmt. Noch bevor der Rettungshubschrauber eintraf, stellte ein Notarzt den Tod der Verunglückten fest. Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Zeit der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden weiträumig ab.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort