Nettetal Vier Menschen schwer verletzt

Nettetal · In Nettetal stießen auf der B221 zwei Autos frontal zusammen

 Rettungswagen brachten die vier Schwerverletzten in verschiedene Krankenhäuser. Die B221 wurde rund eine Stunde lang gesperrt.

Rettungswagen brachten die vier Schwerverletzten in verschiedene Krankenhäuser. Die B221 wurde rund eine Stunde lang gesperrt.

Foto: Jungmann

Bei einem Verkehrsunfall auf der B221 in Leuth sind am Donnerstag zwei Männer und zwei Frauen schwer verletzt worden.

Ein 77-jähriger Mann aus Nettetal befuhr mit seiner 80-jährigen Frau in seinem Mazda die Geldrische Straße in Fahrtrichtung Straelen. In Höhe der Zufahrt zur Gaststätte "Am Birkenhof" erkannte er laut Polizei ein vor ihm langsam fahrendes Fahrzeug zu spät. Als er nach links auswich, stieß er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, in dem ein 66-jähriger Mann und seine 62-jährige Frau saßen.

Die Unfallstelle musste in beide Richtungen für eine Stunde gesperrt werden.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort