1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Nettetal: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Nettetal : Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Mittwochnachmittag gegen 13.20 Uhr ist es in Nettetal-Schaag auf der K4 zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gekommen. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschäden in vierstelliger Höhe.

Eine 20-jährige Brüggenerin befuhr mit ihrem Nissan die K4 aus Schaag kommend in Fahrtrichtung Boisheim. In einer Rechtskurve kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, verriss beim Gegenlenken ihr Fahrzeug und geriet auf den linken Seitenstreifen.

Dort streifte sie einen Baum und ihr Auto kippte auf die linke Seite. Bei dem Unfall wurden sowohl die 20-jährige, als auch ihr Freund, der neben ihr auf dem Beifahrersitz saß, leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.